Über Uns

Wer sind wir? Gute Frage.

Am besten lässt es sich mit einer geteilten Leidenschaft für Autos, Räder und Motoren erklären - noch besser mit der Leidenschaft, sich selbst durch sein Fahrzeug zu verwirklichen. Das unbeschreibliche Gefühl, wenn man den Motor startet. Der verliebte Blick zurück, wenn man sein Auto auf dem Parkplatz zurücklassen muss. Die Zeit, das Geld und die Arbeit, die man ohne zu zögern investiert. All das ist nicht nur ein Hobby, sondern schon vielmehr als das. Es ist ein Lebensstil.

Diese Leidenschaft kann bei jedem anders aussehen und doch die selbe sein. Unterscheiden tun sich im Grunde nur die Fahrzeuge und Marken. Als Tuner und Tuningfans müssen wir zusammenhalten und sollten uns mit Respekt und Verständnis gegenübertreten. Wir stehen für Markenoffenheit und stellen gegen Diskriminierung. 

Falls es euch interessiert...

Wir selbst fahren Ford Fiesta MK6 (www.instagram.com/prjcttaylor) und Renault Laguna T (www.instagram.com/1708.fabi). Beide Fahrzeuge sind im Alltag genutzt und noch lange nicht vollendet. Wenn Ihr diese Reisen verfolgen möchtet, folgt uns gerne auf Instagram :)